3D Audio mit Spotify auf der DMEXCO!

3D Audio-Demo auf der DMEXCO

3D-Audio Ads nehmen Dich mit auf ein noch nicht gehörtes, virtuelles Hörerlebnis.

Sounds sind nicht mehr an einer Stelle fixiert, sondern bilden flexibel eine authentische Umgebung.

Mit 3D-Audio Ads spüren Hörer:innen die Botschaft Deiner Kampagne auf eine besondere Art und Weise. Die Zahlen sprechen für sich: Die Nutzung von 3D-Audio steigert die Markenbekanntheit um das 1,8 fache und die Werbeerinnerung um das 3,5 fache (Spotify 2020).

Wir freuen uns, dass wir erneut Spotify und die Media Generation bei einer Präsentation von 3D-Audio auf der DMEXCO 2019 unterstützen durften.

Mit über 320 zentral gesteuerten Funkkopfhörern realisierten wir das 3D Audio-Erlebnis für die Fachbesucher der Messe in Köln. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte!

  • Quelle: Spotify, Nielsen Brand Effect Studie, GB, 2020

Über den Autor

Jan ist unser Kreativer im Team. Das Herz des Geisteswissenschaftlers und Mediendesigners schlägt für spannende Podcasts und clevere Unterhaltung. Nebenbei arbeitet er stetig an neuen Kreativideen und ist selbst Host eines Podcasts.

Jan Borges

Jan Borges Projektmanagement Media

02407 / 556 95 65 E-Mail schreiben