match!

Ausschreibungsbegleitung im Bereich Medien- und Veranstaltungstechnik

Unser ganzheitlicher Ansatz

Lass Dir Deine Medien- und Veranstaltungstechnik nicht von irgendwem installieren, sondern von den Richtigen. Gerade in diesem Bereich kommt es bei Langlebigkeit und Bedienerfreundlichkeit auf eine durchdachte Planung, die Auswahl des passenden Materials und die fachgerechte Installation sowie Einrichtung an. Überlasse uns das Fachchinesisch, verhindere unerwartete Kosten und Fehlplanungen.

Erstelle erfolgreiche Ausschreibungen für Installationen, die genutzt werden und das volle Potenzial ausschöpfen – ohne böse Überraschungen.

Wir treffen gemeinsam mit Dir die nötigen Vorkehrungen – dabei konzentrieren wir uns auf die Grundlagenermittlung, Planung sowie Ausschreibung und begleiten Dich bis hin zur Bauüberwachung.

Das könnte Dich auch interessieren