Leni liebt Kaffee und guten Sound!

Foto: Claudia Rahm Fotografie

Was gibt es Schöneres, als sich in einem gemütlichen Café eine Auszeit vom Trubel der Stadt zu gönnen?

Kein Wunder! Wusstest Du, dass die Deutschen echte Kaffeeliebhaber sind? Jährlich werden pro Kopf 149 Liter Kaffee getrunken.

In Aachen steht Leni liebt Kaffee nun schon seit mehreren Jahren für außergewöhnliche Kaffeespezialitäten und ausgefallene Frühstücke. Seit 2015 wird der Kaffee jede Woche frisch geröstet.

Uns wurde das Vertrauen für die Planung und Umsetzung der neuen Lautsprecheranlage in der Filiale in der Innenstadt geschenkt. Die Herausforderung lag darin, unauffällige und kleine Lautsprecher zu installieren, die sowohl den regulären Café-Betrieb als auch Partys beschallen.

Also beim nächsten Besuch besonders gut hinhören!

Über den Autor

Philipp ist der Gründer von KLANG&FARBE. Neben seinem Studium von Tontechnik und Betriebswirtschaftslehre,  beschäftigte sich Philipp immer schon mit dem Visualisieren der Geschichten seiner Kunden – egal, ob in Werbung für Radio und Streaming, Events oder Festinstallationen. 

Philipp Schulte

Philipp Schulte Inhaber und Geschäftsführer

02407 / 556 95 65 E-Mail schreiben