#LOVEAUDIO

Masterclass auf der OMR

Zusammen mit Spotify und der Media Generation waren wir auf dem OMR Festival in Hamburg. 

Hier informierten wir uns nicht nur über die neuesten Entwicklungen und Trends im Online Marketing, sondern unterstützten auch Spotify und Google bei ihrer Masterclass rund um das Thema #LOVEAUDIO und die Möglichkeiten von 3D Audio. 

3D Audio ist das neue Sounderlebnis für eine besondere Werbewirksamkeit. In Sekunden schafft es 3D Audio, Deine Hörer*innen in authentische Hörumgebungen zu schicken: Im einem Moment stehst du im Mittelkreis des Champions League Finals im Maracana und hörst aus allen Richtung das Jubeln und Klatschen – Schnitt – und schon findest Du Dich mit Cocktail in der Hand am Strand. Ganz nach dem Motto: Geht ins Ohr, bleibt im Kopf! 

KLANG&FARBE sorgte dafür, dass alle 200 Teilnehmer*innen der Masterclass ein besonderes 3D Audio-Erlebnis erfuhren und vom beeindruckenden Effekt hautnah erreicht werden konnten. 

Wir freuen uns auf das nächste OMR Festival und die Reise nach Hamburg.

Über den Autor

Jan ist unser Kreativer im Team. Das Herz des Geisteswissenschaftlers und Mediendesigners schlägt für spannende Podcasts und clevere Unterhaltung. Nebenbei arbeitet er stetig an neuen Kreativideen und ist selbst Host eines Podcast. 

Jan Borges

Jan Borges Projektmanagement Media

02407 / 556 95 65 E-Mail schreiben