Neues Zuhause für Klang&Farbe

Umbauarbeiten

Nach über drei Jahren wurde es uns im alten Büro einfach zu klein und etwas Größeres musste her.

Nach langer Suche wurden wir endlich fündig und fanden unser neues Zuhause. Jedoch war anfangs noch ein wenig Kreativität gefordert: Gemeinsam mit vielen fleißigen Händen gestalteten wir eine alte Lagerhalle, die früher als Stall diente, zu unserem neuen Zuhause um. Daraus entstanden sind ein modernes Bürokonzept mit angeschlossener Lagerhalle und Platz für neue Kreativität. Nun ist der Boden verlegt, die Farbe getrocknet und die letzten Bauarbeiten auf der Zielgeraden.

Wir freuen uns, euch schon bald in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können. 

Über den Autor

Jan ist unser Kreativer im Team. Das Herz des Geisteswissenschaftlers und Mediendesigners schlägt für spannende Podcasts und clevere Unterhaltung. Nebenbei arbeitet er stetig an neuen Kreativideen und ist selbst Host eines Podcasts.

Jan Borges

Jan Borges Projektmanagement Media

02407 / 556 95 65 E-Mail schreiben