Silicon Valley Pitch – RIIICO in Amerika

Die drei Gründer von RIIICO. Felix Fink, Patrick Mertens & Jan Büchsenschütz

In Zeiten einer globalen Pandemie wurde deutlicher denn je, wie wichtig Videomeetings und -konferenzen für Unternehmen sind. 

Nie zuvor war es einfacher, beispielsweise deinen Produkt-Pitch in Amerika zu halten. Zu jeder erfolgreichen Corporate Identity gehört neben der Vision und Mission auch die Frage: Wie willst Du wahrgenommen werden? Welche Werte möchtest du verkörpern – hinter, aber auch vor der Kamera? An was sollen sich meine Partner- oder Kund*innen erinnern? An eine unscharfen Kamera, blechernem Ton und stockende Bildschirmfreigabe? Wohl eher nicht! 

Hier kommt KLANG&FARBE ins Spiel: Wir planten und realisierten für das junge Start-Up RIIICO ein professionelles Video-Set-up, das genau auf ihre Ansprüche ausgerichtet ist. Abwechslungsreiche Kameraperspektiven, eine hohe Sprachverständlichkeit und eine optimal Ausleuchtung unterstützen nun die jungen Gründer bei ihren nächsten Online-Pitchs und Konferenzen – national wie international. 

Wir freuen uns auf die kommenden Projekte mit RIIICO.

Das junge Unternehmen mit Sitz in Aachen hat eine Lösung gefunden, anhand von Deep-Learning Objekte in industrielle 3D-Scans zu verwandeln und Modellierungsprozesse effizient zu gestalten. 

Mehr Informationen: https://riiico.com

Über den Autor

Jan ist unser Kreativer im Team. Das Herz des Geisteswissenschaftlers und angehenden Mediendesigners schlägt für spannende Podcasts und clevere Unterhaltung. Nebenbei arbeitet er stetig an neuen Kreativideen und ist selbst Host eines Podcast.