Wir machen jedes Wohnzimmer zu Deiner Bühne!

Kampagnenbild Streaming von Klang & Farbe

Du wünschst Dir deine nächsten Konferenzen, Präsentationen, Konzerte, Sitzungen, etc. professionell in jedes Wohnzimmer zu streamen?

Mit KLANG&FARBE bleibt es keine Wunsch! Die Möglichkeiten der Arbeit von Zuhause sind zurzeit so beliebt wie nie!  

Entwickel mit uns dein digitales Streamingkonzept. Du erhältst individuell auf deine Anforderungen und Budget angepasst dein Set-Up, um erfolgreich deine digitalen Veranstaltungen durchzuführen. 

Soll es lieber Hybrid sein – kein Problem! Spare dir die »Flüsterpost« zwischen Dienstleistern und lasse dir professionell und unkompliziert alles aus einer Hand durchführen. Dein nächster Stream wartet auf dich!

Weitere Informationen findest du auf unserer Website.

Über den Autor

Philipp ist der Gründer von Klang&Farbe. Neben seinem Studium von Tontechnik und Betriebswirtschaftslehre,  beschäftigte sich Philipp immer schon mit dem Visualisieren der Geschichten seiner Kunden – egal ob in Werbung für Radio und Streaming, Events oder Festinstallationen.