Wir machen jedes Wohnzimmer zu Deiner Bühne!

Kampagnenbild Streaming von Klang & Farbe

Du wünschst Dir, Deine nächsten Konferenzen, Präsentationen, Konzerte, Sitzungen, etc. professionell in jedes Wohnzimmer zu streamen?

Mit KLANG&FARBE bleibt es kein Wunsch! Die Möglichkeiten der Arbeit von Zuhause sind zurzeit so beliebt wie nie!  

Entwickele mit uns Dein digitales Streamingkonzept. Du erhältst individuell auf Deine Anforderungen und Budget angepasst Dein Set-Up, um erfolgreich Deine digitalen Veranstaltungen durchzuführen. 

Soll es lieber Hybrid sein – kein Problem! Spare Dir die »Flüsterpost« zwischen Dienstleistern und lasse alles professionell und unkompliziert aus einer Hand durchführen. Dein nächster Stream wartet auf Dich!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Website.

Über den Autor

Philipp ist der Gründer von KLANG&FARBE. Neben seinem Studium von Tontechnik und Betriebswirtschaftslehre,  beschäftigte sich Philipp immer schon mit dem Visualisieren der Geschichten seiner Kunden – egal, ob in Werbung für Radio und Streaming, Events oder Festinstallationen. 

Philipp Schulte

Philipp Schulte Inhaber und Geschäftsführer

02407 / 556 95 65 E-Mail schreiben